Zitat:
Zitat von Noppenchecka
@ Plasma: Du hast ja eh nicht unrecht. Fans rückhandorientierte Spielweise bringt natürlich auch gewisse "Schwachstellen" mit sich, aber du glaubst ja nicht wirklich, dass ein Samsonov das nicht bemerkt, oder?
Zwischen erkennen und ausnützen ist aber immer noch ein großer Unterschied...
|
Blödes Geschwafel. Dass ein Spieler die Schwachstellen beim Gegner im Spiel identifiziert, ist möglich, aber nicht wahrscheinlich. Umsonst hat man keinen Coach dabei. Manchmal spielt man unbewusst mal einen richtigen Ball. Hätte Samsonov einen dabei gehabt, der ihn da mal draufhingewiesen hätte, die Seiten zu wechseln, hätte er möglicherweise gewinnen können.
Klar erkennen ist das eine, es hinbekommen das andere. Aber da war ja nicht mal ein Versuch der Umsetzung zu erkennen. Also denke ich, dass er eine andere Taktik verfolgt hat. Vielleicht FZD zu leichten Rückhandfehler zu bringen, damit er ins Straucheln kommt.
Zitat:
Zitat von Nuki
Ich behaupte auch nicht, dass du Unrecht hast. Nur stellst du, finde ich, FZD zu schlecht dar. Und wie es jemand vor mir gessagt hat: Zwischen Schwächen sehen und ausnutzen gibt es noch immer einen Unterschied!
Und wenn FZD einen Ball auf den Wechselpunkt gespielt bekommt, rückt er seinen Ellenbogen etwas weiter raus, sodass er noch immer einen dann relativ flachen und schnellen Gegenspin spielen kann.
|
Ach quatsch. Ich sage nur, wo seine Schwachstelle ist. Das ist alles. Ist mit Ma Long mein Liebling. Hab ja nicht umsonst seinen Spieler-Thread hier erstellt. Da hatte ich auch schon auf das RH-VH-Wechsel-Problem aufmrksam gemacht. Oder im WM Thread. Ist ein klasse Spieler und wird wohl ein großer werden