Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 20:58
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14

Hallo,

Dank einer sehr kameradschaftlichen Verhaltensweise unserer Reserve war es Möglich, dass "Dirty Harry" eine Konzerttour durch Deutschland erleben durfte.

Unser Ersatzmann trotz Trauerfall und ca. 10 Fehlaufschlägen im Doppel der Garant für den guten 2:0 Start. Das Doppel 3 gönnte sich eine Erfolgspause.

Das obere Paarkreuz ohne Tadel wieder 4:0

Im mittleren Paarkreuz lasse ich ein Punkt liegen, Markus jedoch nach drei sieglosen Einzeln wieder auf der Höhe.

Unten ließ Sascha nichts anbrennen, Kevin hatte nicht nur mit seinem Gegner zu Kämpfen und ließ den dritten Punkt für Bodenburg zu.

Ein Zweikampf sehe ich hier nicht, sondern eher ein Vierkampf, da Nordstemmen positiv dabei ist.

Leider hat mich bis jetzt Delligsen und Adensen negativ überrascht. Für Lenne, die immer dran sind und knappe Ergebnisse erzielen wird es jetzt eng, die aber wohl das beste Sommer - Vorbereitungsturnier um die Ith-Enklaven haben.

Ich hoffe das wir die nächsten drei Wochen gesund bleiben, um gegen Deensen und N´stemmen, etwas Zählbares zu holen.

Schönen Wochenstart