|
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014
welch lebendiges Forum in Anbetracht von nur Landesliga Tischtennis, dann nutze ich meinen (Michael Schaller, der anonyme nick kommt von meiner Lebenseinstellung) seit ca. 15 Jahren brachliegenden Nick auch mal wieder ;-) Waal/Thalkirchen nimmt eine zentrale Rolle ein, danke für die Aufmerksamkeit, erst mal ein Kompliment und meine Meinung zur Noppe von Herbert Heim (da er ja auch angesprochen hat, gelegentlich verbal angegriffen zu werden), die ist definitiv unbehandelt und damit absolut fair (das sei mal gesagt, obwohl ich kein Noppenaußenfan bin). Ich denke die Noppenspieler, auch die fairen, leiden alle gemeinsam daran, dass doch sehr viele die Noppen behandeln, meine Meinung dazu ist mit Sicherheit nicht druckfähig.
Es ist ernsthaft ein Thema, ob die gegnerische Mannschaft nach dem Spiel mit einkehrt? Für mich gesprochen: ich bin in der Regel nicht dabei, da ich neben Tischtennis auch noch ein Privat- und Partyleben habe, die Samstagnacht ist da heilig und wichtiger als Landesligatischtennis, es hat also nichts mit Sympathie oder nicht zu tun, dass ich mich freundlich verabschiede und meiner Wege ziehe, es handelt sich doch nicht um einen Familienpflichttermin ;-)
Thalkirchen II ist eine zweite Mannschaft, da kommt es zu sehr unterschiedlichen Aufstellungen, definitiv ist da neben dem eigenen Interesse nicht abzusteigen, nie eine böse Absicht gegen irgendeinen Verein dahinter. Waal hat letztes Jahr von unserer krassen Gurkenaufstellung profitiert, in dieser Vorrunde hatten sie weniger Glück. Wir werden leider immer mal wieder schlecht aufgestellt sein, es ist halt nur Landesliga, das sollte nun wirklich keiner zu ernst nehmen. Bei Murnau spielt zum Beispiel Berti Pilsl auch nicht immer mit, ich kann nur sagen, ich freu mich, wenn er gegen uns dabei ist, dann sieht man ein wenig echtes Tischtennis, selbst wenn die Siegchancen dadurch sinken.
Emotionale Sprüche, die gegen sich selbst gerichtet sind, sollten meiner Meinung auch nicht zu ernst genommen werden, und Entschuldigungsorgien sind auch nicht erforderlich. im Vergleich zur Vorteilsnahme durch falsche Aufschläge (extrem verbreitet in unseren unteren Ligen), behandeltes Material und dergleichen, finde ich Emotionen sehr tolerabel, und nach dem Spiel ist das vergessen, oder.
viel Spaß weiterhin :-)
|