|
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)
Ich meine mich an einige Ballwechsel zu erinnern, wo Samsonov totale Probleme mit dem Schnittwechsel Rückhand - Vorhand von Fan hatte. Deshalb gingen die Blocks dann beim Wechsel wahlweise hinten raus oder kamen so hoch, dass der Keks eh schon verteilt war...
Sorry Plasma, aber du bist mal wieder in einer Situation, wo du erst mal alle als blöd hinstellst (inklusive Leute, die da sicher noch einen Ticken mehr Verständnis haben als du, Samsonov ist nun mal sowohl talentierter Taktiker als auch Stratege). Und am Ende fehlt dir der Mut zuzugeben, dass du auch mal daneben liegen kannst.
Wenn Samsonov meint, jemand ab deiner Spielstärke könnte ihm in einem solchen Match helfen, wäre er bestimmt nicht ganz ohne Coach in die Box gegangen. Und da traue ich seinem Urteil einfach mal... Muss ja nicht jeder jede bestehende Instanz anzweifeln.
Edit: Ich finds klasse, dass man sich Gedanken über Taktik macht. Ist ja auch ein Sinn eines Forums, dass man jeden Gedanken mal hinklatschen kann. Aber letztendlich tut es ganz gut, wenn man einsieht, dass die eigenen Ideen nicht immer das non-plus-Ultra sind, auch wenn man von der Spielstärke her den Mitdiskutierenden (wie z.B. mir) haushoch überlegen ist.
Geändert von Armendariz (18.11.2013 um 01:15 Uhr)
|