Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 08:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
Das ärgern geht weiter ... 9:3 gegen Nieder Roden.
Das ist in der Tat weiterhin stark. Allerdings ist NR3 ohne Ebeling auch deutlich geschwächt. Ebeling ist vorne stark und die Ersatzleute, die nachrücken, sind hinten eher....nicht so stark. Aber trotzdem muss man gegen Aukal / Risplendente vorne erst einmal 3:1 spielen, das ist respektabel.

Ging Aukal - Fischer wirklich 19:21 im fünften Satz aus?
Dann war's ja ein richtiger Krimi.

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
To be continued nächste Woche; Oberrad liegt uns. Da konnten wir in der letzten Saison schon glänzen (1:9 bzw. 0:9)
Vor allem zu Hausen.
Da habt Ihr noch den kleinen Heimvorteil.
Bei Oberrad hängt's aber stark von der Aufstellung ab. Wenn sie gegen Euch mit den Top 6 auflaufen, verliert Ihr, prognostiziere ich ganz frech.

Wir hatten in Heusenstamm eher wenig Probleme, allerdings haben die Jungs auch nicht wirklich an einen Erfolg gegen uns geglaubt, was es etwas einfacher gemacht hat. Es war aber ein sehr netter Abend mit leckerem Bier der Gastgeber im Anschluss. Nur das Öffnen der Flaschen ohne Flaschenöffner müssen die Jungs noch lernen.

Mal sehen, wie es gegen Ober-Roden läuft. Gerade Zaig, Hafner und Fuks kenne ich noch von "früher". Da habe ich schon Respekt.