Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 17:22
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2 Mitte

Zitat:
Zitat von czianny Beitrag anzeigen
2 Leute krank, 2 Leute verletzt, die alle nicht spielen konnten/durften. Bevor ich mich zu zweit da hin stelle und spiele, schenk ich lieber ab und geh einen trinken. Sorry. Aber Neuses steigt auf keinen Fall ab. Die zählen nicht zu den Abstiegskandidaten.

Bussi
Bei 4 Absteigern zählen wohl 5-6 Mannschaften zu den Abstiegskandidaten. Interessant das da Neuses nicht dazu zählen soll. Glaube nicht das die Mehrheit sich der Aussage anschließen würde...
Ich finde als Mannschaft die zu den stärkeren der Liga gehört, hat man eine gewisse Verantwortung. Auch wenn es für euch egal ist, sind alle Punkte für die letzen 6 Mannschaften und sogar die Bilanz am Ende wichtig. Da sind solche Spiele gleich doppelt schmerzhaft für alle anderen Mannschaften. Wenn es am Ende dann an einem Punkt oder wenigen Zählern der Bilanz hängt und die von so einem Spiel kommen, wäre das doch sehr ärgerlich.