Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 23:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
ist mir tischtennistechnisch völlig wurscht wie alt er ist. Auf jedem Fall kommt er aus dem Nichts (zumindest für den Normalzuschauer) und schlägt sofort die Weltelite. Das finde ich .

So was schaffen nur die Chinesen. :-)))) extrem geil!
Der Boris Becker des Tischtennis halt

Ich find's auch gut, dass China ihn diesmal nicht mehr zur Jugend-WM schickt, die wissen schon warum.

Edit:
Oh, die Asian Youth Games hat er aber im August mitgespielt. Und natürlich gewonnen, na gut.

Geändert von Tackiness (18.11.2013 um 23:26 Uhr)