Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 23:43
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Der FCB war heute Abend zu Gast beim BvB...beide Mannschaften in Bestbesetzung.

Das Spiel fand in einer der aktuellen Jahreszeit angepasst temperierten Halle statt. Meine Mama hat schon früher immer gesagt...Junge...zieh dich warm an...Recht hatse gehabt

Nachdem wir nach den Doppeln 3:0 vorne lagen wurde es so langsam "warm" in der Halle. Nachdem unser Einser den Ball beim Aufschlag endlichregelgerecht hochwarf konnte sein Spiel weitergehen..eine zwischenzeitlich offenstehende Tür störte zwar immer noch...aber was solls der BvB holte auf...beim Spielstand von 5:4 für uns konnten wir uns etwas absetzen...trotz weiterhin offener Tür und einer von hoher Kommunikation geprägter Unterstützung der an der Bände sitzenden BvB-Spieler und Fangemeinde...zwischenzeitlich tickte die Uhr immer weiter und der Hausmeister erschien in einer anderen Tür....ich glaub es war viertel vor Zehn als wir vorsichtshalber - trotz laufender Einzel Spiele - mit dem Schlussdoppel starteten....die besagte Tür stand immer noch offen....die Stimmung und tatsächlich gefühlte Temperatur konnten nicht gegensätzlicher sein...gut das ich auf meine Mama gehört hatte....schließlich war's vorbei und schwups waren 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen nicht nur 9:5, sondern auch wichtige Punkte mit denen wir vorher nicht gerechnet hatten. Nun können wir die noch ausstehenden Spiele gegen unsere Tabellennachbarn etwas beruhigter angehen

Als nächstes haben wir die Jungs aus Rauxel zu Gast....wir freuen uns und versprechen angenehm temperierte Bedingungen...vor allem im Bereich der Biogetränke aus Hopfen und Malz