Thema
:
Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
41
19.11.2013, 02:04
TVOe-family
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14
Wenn 2 Meinungen aufeinander trefen, sucht man nach einem Kompromis: genau dies taten Beinstein und Hegnach bei der Spitzenpartie des Spieltages mit dem 8:8!-
Und dieses Ergebnis öffnet Tür und Tor, für weitere Spekulationen nicht nur in diesem Forum
!!!
Ich selbst lag mit meinen
Punkten 1+2
goldrichtig.
Bei Punkt
3
habe ich Hegnach und besonders Markus Herrmann unterschätzt - er überzeugte mit einer makellosen Leistung sowohl im Doppel als auch im Einzel
Die Folge war, dass bei meinem Punkt
4
Hegnach meine Prognose nach oben korrigigieren konnte
.
Noch ein Wort zum
Schlussdoppel:
ich hätte keinen Pfifferling auf die Hegnacher gesetzt;
aber hier hat sich gezeigt, dass zw. Einzel und Doppel manchmal ein riesen Unterschied besteht - in den
Einzeln
bei
genau denselben Spielern
noch 4:0 für Beinstein, doch dann revanchierten sich die Hegnacher relativ deutlich
!!
da war im Schlussdoppel gg. Oeffingen die Präsens noch eine ganz andere!
Randnotizen:
dank dem Coaching von Peter Flach stellte D. Bebion nach 2 desolaten Sätzen gg. U. Mohr sein Spiel um und konnte die nächsten 3 recht deutlich für sich entscheiden;
Die Resonananz bzgl. der Zuschauerzahl war in Beinstein mit >40 für die BL überragend - und dass die Hegnacher Fans danach nach Oeffingen 'wanderten', um dort ihre 3. (gg. unsere 3.) anzufeuern, sorgte auch hier für eine brechend volle Halle (mit unseren eigenen Fans);
sie wollten u.U. nebenher mitbekommen, wie sich der TVOe 1 gg. Großerlach schlägt (nach desolatem Beginn ein mit deutlicher Leistungssteigerung jedes einzelnen 9:2-Sieg)
Mit dieser allgemein erlebten Begeisterung für den TT-Sport grüßt
TVOe-Oldie
TVOe-family
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von TVOe-family