Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1653  
Alt 19.11.2013, 12:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Einen BP wegen letztendlich etwas mehr 700 Ocken, zudem noch auf ziemlich wackligen Beinen stehend, anzuklagen, ist, zugegeben, ziemlich dämlich.

Sehr zöglich und spät aufgenommene Ermittlungen seinerzeit dürften es zudem nicht leicht gemacht haben etwas verwertbares in die Hände zu bekommen. Die arme Staatsanwältin, die man jetzt für die Klageerhebung dafür vorgeschoben hat, kann einem echt leid tun.

Nur sollte auch niemand vergessen wer den lieben Christian vom Thron gestoßen hat. Das war die BILD mit ihrem liebenswerten Chefredakteur Kai Diekmann

Man muss oder sollte aus meiner Sicht gar die BILD und den Kai nicht mögen, aber auf einen trotz ordentlichem Salär stetig klammen BP, der gern Freundschaftsdienste - natürlich ohne Gegenleistungen, rein der Freundschaft wegen! - in Anspruch nahm, hinzuweisen, ist dann irgendwie doch eine ganz ordentliche journalistische Leistung.

Ein BP in finanziellen Nöten stellt nun mal ein potentielles Sicherheitsrisiko für einen Rechtsstaat dar und in Zeiten, in denen sich der Innenminister um die Sicherheit der Bürger so sorgt, dass er ihnen ein Supergrundrecht in Form von ständiger Überwachung zugesteht, sollte sich ein Staat einen solchen BP nicht antun - das ist vieeeeeeeeeel zu gefährlich
Mit Zitat antworten