Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Da Du immer bei Deiner Meinung bleibst ist jegliche Diskussion sinnlos. Dies haben auch fast alle erkannt. wsw eigentlich auch. Er wollte es nur noch nicht ganz glauben. Zähle Du doch mal nach. wsw hat dies bereits für 2 Sätze gemacht. Erst für einen ausgeglichenen. Da hast Du Dich beschwert er soll einen nehmen den Samsonow klar gewonnen hat. Hat er auch noch gemacht.
Alles was Du machst ist allgemein rumzuschwafeln. Du sagst doch imemr Du hast nichts zu tun. Zähle Du doch ganz einfach die Punkte in jedem Satz durch. Wenn Du das gemacht hast, dann hast Du auch mal "Fakten" gebracht, wie Du es immer so schön nennst.
|
Würde ich nicht bei meiner Meinung bleiben, würde ich Bundeskanzlerin sein
Und wie gesagt. Na klar macht FZD in der Summe mehr RH-Fehler. Einfach weil er auch viel mehr Rückhände spielen muss. Aber ist ja dann die Frage, ob man riskiert, dass FZD den Fehler nach dem fünften Topspin macht oder man selbst nach dem fünften Block. Das hielt sich halt die Waage. Wenn man die direkten Punkte zählt, die Samsonov in der tiefen VH bei FZD gemacht hat und wie selten er dort hingespielt hat, weißt du, was ich meine ...
1. Satz: 1x rausgeblockt, direkter Punkt
2. Satz: 1x rausgeblockt, direkter Punkt
3. Satz: 3x Wechselpunt, 1x rausgeblockt, vier Punkte
4. Satz: 1x raugeblockt, 1x Topsin in VH, zwei Punkte
5. Satz: 3x Wechselpunkt, 2x rausgeblockt, fünf Punkte
6. Satz: 1 Topsin in VH, 1x rausgeblockt, zwei Punkte
Natürlich kann man jetzt auch alle Punkte zusammenzählen, die Samsonov über FZDs RH gemacht hat. Aber wenn man dann FZDs Punkte mit der RH bzw. Samsonovs Rh-Fehler in Relation dazu sieht, ist die Wahrscheinlichkeit bzw. die Quote in der tiefen VH um vieles höher

Deshalb war ja meine Betonung: von tiefer RH in tiefe VH.