Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.11.2013, 19:11
Ihrspinntdoch Ihrspinntdoch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 56
Ihrspinntdoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Ein Hallo in die Bezirksliga Runde,

ich darf die Partie Beinstein - Hegnach sehr gerne kommentieren und auch teilweise auf die Worte von TVOeldi eingehen!

Ich hatte mir es mal angetan ein Tischtennisspiel am Sonntagvormittag live zu verfolgen, somit ware ich in der Halle des TB Beinstein.

Zum einen wunderte ich mich über die Menge an Zuschauer, ich würde sogar sagen, dass es >60 Zuschauer in der Halle waren! Wirklich eine unglaubliche Anzahl bei einem Bezirksligaspiel!

So nun zum eigentlichen: 8:8 - in meinen Augen für beide Mannschaften verdient ! Beinstein wird sicher deutlich besser mit dem Unentschieden leben können, als Hegnach.

Es wurde zum Verlauf schon einiges gesagt, das sehe ich nicht anderst. Auch für mich war Herrmann überraschend stark!

ALLERDINGS war ich sehr über das Verhalten der Hegnacher Spieler verwirrt

Einen Thilo Kubitzsch kenne ich noch von früher, er hat sich wohl nicht verändert. Im zweiten Satz nach dem Punkt zur 2:0 Satzführung für Bebion wirft Kubitzsch SEINEN SCHLÄGER MIT EINER HOHEN GESCHWINDIGKEIT ÜBER DAS NETZ DIREKT AUF BEBION ZU! Er konnte sich mit einer lässigen Bewegung noch vor dem Schläger retten. So etwas ist doch kein faires Verhalten!

Dazu kommen Äußerungen von Junior Mohr gegenüber Beinsteiner Spieler: ASSI, ARSCHLOCH, PENNER...gehört dies wirklich zu einem Tischtennisspiel? Ich war absolut verwirrt!!!

Die Krönung folgte dann als D.Bebion gegen U. Mohr an den Tisch musste. Vor der Partie schrie eine Dame einen unqualifizierten Beitrag zu Spieler Mohr:" Wenn du das gewinnst, bekommst n Kasten" IST DAS FAIRNESS?????

Die Stimmung war hervorragend und auch, dass die Hegnacher Fans ihre dritte Mannschaft nach Oeffingen begleiten finde ich toll. Allerdings war ich weniger Begeistert von dieser Sportart als ich mir solche Geschehnisse am Sonntagvormittag antuen musste!
Mit Zitat antworten