Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 20:11
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Hallo Bezirksliga,
wie nicht anders zu erwarten war, habe ich mich zumindest im Topspiel vertippt.
Zum Sportlichen Teil des Wochenendes:
Es scheint, dass Beinstein mit den Topteams Hegnach und Oeffingen mithalten kann. Glück hin oder her, wer immer Glück hat muss wohl auch ein wenig was können. Auch für mich war Herrmann der entscheidende Mann für den Hegnacher Punktgewinn (-verlust?). Er spielt allgemein eine tolle Runde und wird sich wohl min. ein Paarkreuz nach oben spielen. Ansonsten waren nach bisherigem Rundenverlauf die Ergebnisse im ersten und zweiten Paarkreuz nicht sonderlich überraschend. Die Doppelschwäche Beinsteins (oder war es die Stärke Hegnachs) war für mich so nicht zu erwarten. Ich denke, alles zusammen ein gerechtes Ergebnis.
Vorallem in Oeffingen wird man sich über das Ergebnis gefreut haben. Oeffingen ist klar das Team der Stunde und wird dieses Jahr wohl nicht mehr zu schlagen sein.
Stuttgart begnügt sich wohl mit einem Mittelfeldplatz, wenn man sich die Aufstellung anschaut. Kultur könnte nochmal nach oben schielen,wenn die restlichen Partien in diesem Jahr gewonnen werden. Aber da hat vor allem Oeffingen etwas dagegen.
Zu den Randerscheinungen im Topspiel Beinstein und Hegnach, kann und will ich nicht viel sagen. Nur soviel: Vielleicht war für den ein oder anderen die Atmosphäre zu hitzig und es kam zu diesen (wenn es zutrifft was geschrieben wurde) Aussetzern. Ich hoffe, für den Tischtennissport, dass es Ausnahmefälle waren.