Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 21:51
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
wie auch immer, Holger und Bernd, Nachbarschaftshilfe ist in jedem Fall willkommen
Das geht doch in Richtung Wald, oder???
Kaum haben wir überraschend UND verdient in Stöcken gewonnen, sieht der Hein seine Nicht-Abstiegs-Position gefährdet und fängt wieder mit Psycho-Spielchen an. Das kennt man ja von ihm...
Um jedwede Schummeleien schon im Ansatz zu unterbinden, kannst du ja am Freitag gegen uns mitspielen, wenn wir den aktuellen Tabellenzweiten in die Knie zwingen. Du darfst dann gerne im unteren Paarkreuz mitspielen. (ich hab' die letzten Spiele alle gewonnen und fühle mich seeeeeeehr stark)

Zitat:
Zitat von UPP Beitrag anzeigen
Jörg - nachdem du schon die Stadt gewechselt hast - Wald ist auch
sehr krankheitslastig. Sehen wir uns nächsten Freitag in Elberfeld?
Ihr konntet oder wolltet ja nicht verlegen - wir laufen gegen euch personell auf dem Zahnfleisch - da werde ich wohl mitspielen, auch wenn der Hein das anders sieht:

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
erinnert mich irgendwie an den Kollegen Bale, teuer eingekauft, und dann nur Zuschauer...
Davon abgesehen spiele ich in Elberfeld immer gerne. Das letzte mal gab es Würstchen und Bier (na gut, das Bier wurde vornehmlich von den Spielern und Schlachtenbummlern des TTTC Witzhelden konsumiert. Du erinnerst dich bestimmt...

Sollte ich nicht am Freitag gegen Hein verlieren, in Depressionen verfallen und lieber nach Eilvese statt nach Wuppertal fahren, sehen wir uns voraussichtlich.

Grüsse,
aus dem Neandertal..,ääääh vom Favoritenkiller
Jan-Ove