Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 02:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
...
Ach beleidigt. Woher denn?! Höchstens, dass du mich in die Bezirksklasse einordnest. Aber ist ja immerhin schon besser als Sebs Kreisklasse

Und ich darf euch auch mal die Illusion nehmen, dass sich das Coaching nicht sonderlich unterscheidet. Sei es Stadtliga, Oberliga oder Bundesliga. Das Niveau ist grundsätzlich ein anderes, dennoch bleibt das Coaching relativ simpel. Anderes Coaching würde bedeuten, dass da ein anderer Sport gespielt wird. Aber auch Profis variieren nur Tempo, Rotation, Länge und Richtung des Balles. Ansonsten einfach mal hinhören, wenn Rossi Boll oder Dima coacht. Da fallen auch nur Sätze wie "Spiel ihm da und da hin, mach das und das anders" Und keine ausgeklügelten Pläne ..

Zum Spiel: Wie gesagt, zähl nach, wie oft Samsonov mit dem Vorhandball gepunktet hat und wie oft er ihn gespielt hat. Ich glaube, FZD hat den einmal direkt verwandelt. Sonst hat er nicht mal den Ball getroffen oder kam so aus dem Spiel, dass Samsonov den Ball danach verwandeln konnte. Die Quote ist da einfach viel höher gewesen.

10 Bälle in die Vorhand - 9 Punkte und 1 Fehler. Sind meiner Meinung nach besser als 20 Bälle in die Rückhand und 10 Punkte und 10 Fehler. Aber ich rechne sicher falsch