Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 03:19
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Du schreibst zum tiefen Vorhandball von Samsonov

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Ich glaube, FZD hat den einmal direkt verwandelt. Sonst hat er nicht mal den Ball getroffen oder kam so aus dem Spiel, dass Samsonov den Ball danach verwandeln konnte.
jetzt wirds lächerlich. Hast du Tomaten auf den Augen????????

Und los dann klär uns mal auf, welche Spielklasse spielst du? Wobei ich nicht behaupten will, dass nicht auch tiefere Spielklassenspieler ein gutes Analyseverständnis aufbringen können. Nur ist das bei Dir NICHT der Fall, weil du nur in tieflinks, mitte und rechts denkst. :-)))) Ich will einfach mal wissen wo du spielst? :-))

Geändert von Jeff der Busfahrer (20.11.2013 um 03:33 Uhr)