|
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)
immer wieder amüsant und traurig zugleich, wie 20 leute gegen die meinung von plasma argumentieren, er sich aber trotzdem nicht davon abbringen lässt. ist ja jetzt nicht das erste mal hier.
fzd hat gewonnen weil er zu gut gespielt hat. klar ist er nicht unbesiegbar, aber er muss eben unter seinen möglichkeiten spiel, damit jemand abgesehen von den top chinesen ihn schlagen kann.
ich hatte den eindruck, dass zhang jike ihn hätte schlagen können, wenn er mehr gebissen hätte. für mich sah es so aus, als würden zjk aufschläge testen. er hat im spiel NUR pendulum aufschläge und NIE reverse pendulum aufschläge gemacht, für die er eigentlich bekannt ist.
erst dachte ich, vielleicht kennen sie sich so gut und zjk weiß dass der reverse pendulum gegen fzd schlechter ist, aber er hat ihn wirklich nie gemacht, auch nicht mal zwischen durch einen zur variation.
ich hab jetzt noch mal den youtube zusammenschnitt angeschaut und insgesamt 43-4 pendulum zu reverse pendulum aufschläge gezählt. und alle 4 reverse pendulum aufschläge waren in satz 2. in den restlichen 5 sätzen habe ich keinen einzigen reverse pendulum aufschlag von zjk gesehen.
|