So, dann schreibe ich auch nochmal was.
Vor 2 Wochen das Topspiel gegen Nippes. Nippes heiß wie Frittenfett und in Bestbesetzung (zu siebst :-D). Wir irgendwie alle nicht bei der Sache und somit verlieren wir mit 6:9.
Oben spielen wir 0:4 wobei wir 3:1 hätten spielen können. Gegen Rothenberg verspiele ich ein 1:0 und 7:2. Gegen Appelmann verliere ich durch eigenes Unvermögen und Appelmann fischt von hinten alles. Sorry Stefan, aber das Ding muss ich gewinnen

Schillberg gegen Rothenberg schon mit Matchbällen, die er nicht nutzen kann. Gegen Appelmann kriegt er aber ne Abreibung ^^
Unsere Mitte spielt 3:1. Unser lieber Fischer, war nie wirklich im Spiel kann aber 1:1 spielen. Werner immernoch ungeschlagen
Unten dann die Überraschung. Von den TTR Punkten deutlich besser aufgestellt, spielen wir lediglich 1:3.
Zusammengefasst, kann man mit guten Doppeln und ner guten Mitte leider kein Topspiel gewinnen.
Gegen Hürth die Woche drauf dann das nächste Topspiel. Die Doppel umgestellt spielten Schillberg/ich, was nach unserer Verletzung, aber eher dem Aufwärmen dienen sollte.
Dafür gewinnen wir die beiden anderen Doppel knapp

Fürstenau, ja eh immer ein Fünfsatz Spezialist, gewinnt beide Spiele 3:2 gegen uns. Beide mal mit viel Glück, aber irgendwie gewinnt er die Dinger halt!
Hier möchte ich den Frank aber nochmal loben. Im fünften Satz gibt er beim Stand von 4:7 gegen ihn einen Kantenball, den nur er gesehen hat, zu. So steht es 4:8 anstatt und 5:7. Muss man auch erstmal machen!
Dafür paniere ich die Nummer eins ganz schön. Schillberg ohne Chance. Ihm hat man die Verletzung etwas mehr angemerkt als mir...
Die Mitte diesmal super stark. 4:0 Im Topspiel ist ne Hausnummer!
Unten unser Dirk mit einer starken Leistung und spielt verdient 2:0. Unser Dresen diesmal mit super viel Kampf, aber leider ohne Fortune. Im ersten führt er 2:0 und verliert noch. Im zweiten Spiel verliert er alle Sätze äußerst knapp. Einen Punkt hätte er mehr als verdient gehabt.
Klasse auch die Stimmung. Die Woche zuvor hatte Nippes schon richtig Gas, aber gegen Hürth war´s nochmal ne Ecke besser.Wir hatten ca. 20 Fans in der Halle die mal richtig Stimmung gemacht haben. Sieht man ja auch nicht alle Tage in der 1. Kreisklasse!
Mit dem Sieg können wir aber den ersten Platz verteidigen und dürfen jetzt zwei mal zur Pflicht antreten. Am Nikolaustag, dann Glesch gegen TTC. Ich freue mich!