Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 11:04
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Herren Mitte - 2013/2014

Hallo Leute!

Es sind jetzt einige Spiele gelaufen und man sieht wie eng es in unsere Liga zugeht.
Im hinteren Feld für mich überraschend Friedberg. Ich denke aber, wenn der Lindner Bernhard und der Hirt Hans wieder mit spielen dann wird Friedberg da wieder rauskommen.

Kissing tut sich in der Saison sehr schwer auch diese Mannschaft sollte man noch nicht abschreiben.

Bei Post müssen wir uns überraschen lassen, wenn sie in der Rückrunde noch dazu bekommen. So wie sie jetzt aufgestellt sind, sind sie auf jeden fall stärker.

Balzhausen wird hart kämpfen müssen um die Klasse halten zu können.

Langenneufnach wird absteigen denen fehlt ein bis zwei Verstärkungen.

Zum Mittelfeld:
Günzburg wird nach dem Freitagspiel sehen wo sie sich in der Liga orientieren können.

Jettingen könnte vorne um den Relegationsplatz noch mitspielen. Haben bereits die zwei schweren Spiele gehabt. Denke aber dass dies nur möglich ist wenn sie gegen die gleichstarken Teams komplett spielen können.

Der TSV Königsbrunn ist immer für eine Überraschung gut. Haben am Freitag gegen Siegertshofen und Sonntag gegen Jettingen zwei schwere spiele. Denke aber das sie einen gesicherten Mittelfeldplatz haben.

Die Thannhauser haben noch ein paar wichtige Spiele, da sollten sie keine Punkte mehr verlieren, wenn sie vorne mitspielen wollen.

Die PSVler überraschten mit dem 8:8 gegen Thannhausen und zeigten hierbei, wie gut sie momentan drauf sind. Für mich und meine Jungs kommen jetzt aber Richtungsorientierte spiele.

Die Siegertshofer zeigten mit ihrem deutlichen Sieg gegen Thannhausen das sie mit der Mannschaft in die 2.Bezirksliga gehören.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und weiterhin eine interessante Saison!

Geändert von Chinapower (20.11.2013 um 11:07 Uhr)