Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 13:21
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Bis auf unser Spiel hast du ja alles richtig getippt. Mal sehen wie es diesesmal klappt, es sind drei spannende Partien dabei:

Gemünden - Korbach 1:9
Richtsberg - Stadtallendorf 9:2

und nun zu den etwas knapperen Spielen:

Biedenkopf - Niederweimar 9:7 (Unser erst zweites Heimspiel in dieser Saison und hoffentlich der erste Sieg. Gegen Niederweimar gab es vor zwei Jahren zwei enge Spiele mit je einem Auswärtssieg. Vielleicht sind wir diesesmal einen kleinen Tick besser)

Bad Endbach - Steffenberg 6:9 (Bad Endbach auf Pos. 1-3 stärker, dafür Steffenberg auf 4-6. Vielleicht geben die Doppel den Ausschlag zugunsten der Gäste)

Bad Wildungen - Mardorf 5:9 (ich kann Bad Wildungen noch nicht richtig einschätzen, denke aber, dass Mardorf ein bisschen stärker einzuschätzen ist und einen etwas knapperen Sieg einfahren kann)

@Richtsberger: Es geht ein Gerücht um, dass sich bei euch in der Rückrunde personell etwas ändern könnte. Gibts da schon erste Auskünfte, die du weitergeben darfst?