Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 15:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Gr.2 Herren Ffm 2013/14

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Da ist ja wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, lieber Timo.
Meinst Du?
Da Oberrad so weit hinten dran ist und die Eintracht - wenn überhaupt - nur sich selbst schlagen kann, glaube ich da an keinen Wunsch. Einfach nur Interesse und Aufmerksamkeit.
Allerdings auch nicht zu 100%, denn es war irgendwie offensichtlich, dass die Heimmannschaft das eingetragen hat und es sich vermutlich um einen Fehler handelt.

Zitat:
Da kriegt Blau-Gelb weder in der 1.KK noch gegen uns eine Mannschaft zusammen,
Das ist verwunderlich. Was war denn da los?
Oder hatten die alle eine Eintracht-Allergie.

Zitat:
und dann tragen sie einfach irgendwelche Spieler von uns ein, die dort nie gespielt hätten.
Ich glaube eher, dass derjenige, der die Eintragungen gemacht hat, niemanden ausgewählt hat (also keine böse Absicht), sondern einfach die standardmäßig ausgewählten Top 6 genommen hat.

Zitat:
Bei unserer Klassenleiterin dauern solche Korrekturen halt etwas länger...
Auch hier würde ich die Kirche mal im Dorf lassen. Nicht jeder ist ständig im Netz und ein paar Tage kann man hier gut verkraften, zumal es sich ja nur um eine nachträgliche, formale Änderung handelt und hier nicht im Vorfeld etwas geklärt werden muss, was zeitkritisch wäre.

Zitat:
Dennoch alle Achtung, Dir entgeht nichts...
In der Tat, Timo war - wie so oft - wieder einmal äußerst aufmerksam!