Endlich kommt mal ein bisschen Leben wieder rein in den fast schon totgeglaubten Thread! (Wieso wird eigentlich in allen Ligen fleißig geschrieben nur hier nicht??

)
Zur Liga:
SC Siegertshofen II wird seiner Favoritenrolle bisher gerecht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Mannschaft die Tabellenführung bis zum Ende der Saison nicht mehr hergibt.
TSG Thannhausen ist dann die unmittelbar nächstbeste Mannschaft, die gegen den VfL Günzburg und den TSV Königsbrunn II noch zwei richtungsweisende Spiele vor sich hat. Wenn Thannhausen da punktet, dürfte es ebenfalls schwer sein auch Ihnen den 2. Rang noch abzulaufen.
Dahinter sehe ich ein dichtes Getümmel von guten Mannschaften. Stark spielen die beiden Königsbrunner Teams bisher auf.
Deutlich unter ihren Erwartungen bleiben bisher Günzburg und Friedberg meiner Meinung nach. Dies hängt natürlich in erster Linie mit Personalproblemen zusammen.
Ebenso wie beim Meister lege ich mich beim Tabellenletzten auch bereits auf das Team aus Langenneufnach fest, denen leider bisweilen die Klasse fehlt, um mit den anderen Mannschaften mithalten zu können.
Was die Einzelleistungen angeht ragen insbesondere im vorderen Paarkreuz die "üblichen" Verdächtigen vor:
Brozatis, Wührer beachtlich nach 10 Einzeln noch mit weißer Weste, Schwarzenbacher deutlich positiv, Damm und Geiger ebenfalls in starker Verfassung.
Im mittleren Paarkreuz stehen Hilbert, Ogir, Bannout, Riemer an der Spitze und hinten deutlich unterfordert Freddi Simon mit 9:0.