Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 15:38
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Na ja Plasmalight relativiert seine Aussagen nun zusehends, zwar nicht unbedingt gewollt, aber durch seine Kommentare wie Samsonov hätte mehr Risiko gehen müssen und offensiver..........halt doch zwischen den Zeilen. Und klar bleibt er stur.

Eigentlich vertreten die versierten TT Analysten hier in dem Thread eine ähnliche Auffassung vom Spiel Samsonov gegen FZD.

Was ich absolut bemerkenswert finde ist, dass Samsonov mit "nur" eigenen Rückhandschlägen es tatsächlich schafft einen FZD in Bedrängnis zu bringen. 5. Satz 8:6 für Samsonov!!!! Im Video 35. Minute.
Dann hat er sogar die Chance nach kurz, kurz mit der Vorhand druckvoll die Linie lang zu eröffnen und was macht Samsonov???? Er hebt den Ball mit der Vorhand an und gibt das Heft in die Hand von FZD. Ich glaube diesen Momenten wird Samsonov sehr nachtrauern im nachhinein........schade, er hatte FZD fast weichgekocht.......:-)))))

Geändert von Jeff der Busfahrer (20.11.2013 um 15:40 Uhr)