Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen
Danke Herr Löw! 
|
Was hat er denn mit Hummels und Schmelzer Schlimmes gemacht
War ja jetzt auch kein völlig unsinniges Spiel zu einer Unzeit
Gut, dass ich Jogi für 'ne Trainerwurst halte, die nach der EM hätte ausgewechselt gehört, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht, aber ihm jetzt anzulasten, dass sich Hummels und Schmelzer verletzt haben käme mir deshalb noch lange nicht in den Sinn.
Für die dünne Personaldecke in der Verteidigung von Borussia kann der Jogi auch nichts. Ist ja nicht so, dass Dortmund am Hungertuch nagt und sich nicht noch den einen oder anderen guten Innenverteigiger hätte leisten können. Mehr als Sokratis für Santana, was in meinen Augen auch keinen Qualitätszuwachs ergab und auch nicht zu erwarten war, war da für die Innenverteidigung nicht passiert. Das Hummels zudem relativ verletzungsanfällig ist ist für mich auch kein großes Geheimnis.
Shit happens...
Klar, ärgerlich aber mit sowas muss man halt immer rechnen. Echt große Clubs halten sich deshalb einen großen Kader.
Das Bayernspiel am Sa geht mir eh am A**** vorbei. Das hat allenfalls den zweifelhaften Charakter eines Derbys gegen Schalke, wenn sich Schalke ein drauf fertig macht, wenn sie gewinnen. In der BL kommen wir die Saison über nicht an den Bayern vorbei. Über 34 Spieltage so viel Glück zu haben, dass sich kein Leistungsträger verletzt, der in Dortmund nun mal leider nicht ersetzt werden kann, kann man nicht haben.
Wirklich bitter ist das für das kommende CL-Spiel
...aber auch hier, wer auf allen Hochzeiten tanzen will, sollte sich besser nicht darauf verlassen, dass sich möglichst wenige verletzen