Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 17:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Jeff spielt in Hessen 1900 TTR, ist doch kein Geheimnis. Nix bundesliga.
Von sich selbst in der 3. Person zu sprechen, ist zumeist die Vorstufe zum Wahnsinn. Hab' ich zumindest so gelernt.

Und wie kann Filus gegen 'nen 1.900er 2:5 hintenliegen? Müssen ja 5 punktbringende Glücksbälle gewesen sein. Oder der wollte Dauerkarten loswerden... Oder beides.

Egal, wg. Ovtcharov:

Den unterschätze ich seit Jahren. Mach' ich jetzt nicht mehr. Der wird sich schon seine Sache zurechtlegen, damit es zumindest nicht ausschl. an der Taktik liegt, dass er beim nächsten Vergleich chancenlos ist.