Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 19:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: GAC Group ITTF World Tour, German Open, Super Series (Berlin, 13.-17.11.2013)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich zitiere einfach mal Liu Guoliang. Der sagt euch sicher nichts, hat auch wenig Ahnung von Tischtennis, aber er unterstreicht meine Meinung ...

Und nun dürfen die Experten wieder weiter an der Wii Tischtennis spielen
Ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen du würdest studieren. Hat man dir noch nicht beigebracht bei einem Zitat die Quelle anzugeben?

Vielleich kann ich ja aushelfen: http://tabletennista.com/2013/2/liu-...bby-fan-zhend/

Man beachte auch das Datum. Feb. 2013. Das war kurz nach den Qatar Open bei denen er gegen Freitas 0:4 verloren hat.

Seine Leistung hat sich seitdem offensichtlich stark verbessert. Außerdem stellt auch keiner in Abrede, dass er auf der Rückhand sicherer ist als auf der Vorhand. Das ist bei Ovtcharov auch nicht anders. Trotzdem ist es bei beiden nicht gerade ein Geheimrezept sie verstärkt auf dieser Seite anzuspielen.

Wie ja schon mehrfach gesagt sind Zhang Jike, Samsonov, Roßkopf und Ovtcharov nicht komplette Anfänger. Das müssten sie aber schon sein, wenn sie eine latente Vorhandschwäche nicht bemerken würden. Dass Zhang Jike kein großes Interesse an dem Sieg gehabt hätte würde mich auch wundern. Er hat schließlich bei den China Open schon einmal gegen den Youngster verloren.