Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 13:25
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Herren Ffm 2013/14

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Da ist ja wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, lieber Timo.
Ich bin zwar Kalle, aber nicht blöd. Da kriegt Blau-Gelb weder in der 1.KK noch gegen uns eine Mannschaft zusammen, und dann tragen sie einfach irgendwelche Spieler von uns ein, die dort nie gespielt hätten. Bei unserer Klassenleiterin dauern solche Korrekturen halt etwas länger...
Dennoch alle Achtung, Dir entgeht nichts...

Gruß Kalle
Ich war derjenige der beide Spiele am Montag! (also 4 Tage bzw. 3 Tage nach der angesetzten Begegnung und wir bestimmt noch Strafe dafür zahlen müssen) von der Halle aus die Erfassung per Smartphone eingegeben hat und ich habe die Standardeinstellung so belassen, da ich dachte dass dies richtig ist. Ich - der weder MF unserer Vierten gar unserer Fünften Mannschaft ist, habe am Montag die zuständigen Personen darauf angesprochen und es gibt ganz simple Erklärungen hierfür:

Unser MF der Vierten dachte, dass es genüge der Klassenleiterin und dem Gegner abzusagen und er ging davon aus, dass die KL das Ergebnis dann eingibt. Bei dem MF der Fünften gab es wiederum ein anderes Problem: Er - beruflich als Informatiker tätig - wusste nicht, wie man das mit dem "nicht angetreten" innerhalb der click-TT Maske eingibt.

Ich bin und war nie MF, war also keine böse Absicht.

P.S. Ich trage auch den Adler auf der Brust

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass derjenige, der die Eintragungen gemacht hat, niemanden ausgewählt hat (also keine böse Absicht), sondern einfach die standardmäßig ausgewählten Top 6 genommen hat.
BINGO! So ist es. Gut erkannt. Fall kann geschlossen werden!!!