Zitat:
Zitat von doubleace
Was war denn bitte mit Buschhausen los? Wieso konntet ihr nur mit 4 Spielern antreten?
|
Das habe ich mich auch gefragt, auch wenn ich mich wohl nicht so sehr darüber geärgert habe wie du
Trotzdem finde ich aber ist PSV III wenn komplett eine absolute Topmannschaft, die wenn sie regelmässig komplett wären nicht um den Abstieg spielen sollten.
Wir haben auch gegen nicht mal komplette PSV III - ler gerade so eben mal 9:7 glücklich gewonnen.
(Selbstverständlich ist für deren Konkurrenten wie euch trotzdem blöd wenn sie dann auf diese Art Punkte geschenkt bekommen, das will ich durch meinen Beitrag nicht im entferntesten sagen...)
Zitat:
Zitat von doubleace
Und ich persönlich genieße die letzten Spiele der Hinrunde einfach, bevor ich dann zur Rückserie wohl nach unendlich langer Zeit die 1. Mannschaft verlassen muss.
|
Domi, mal ehrlich, du hast noch bis zu 6 Einzel gegen Post SV, Adler und uns, gegen nicht allzu schlecht gestellte Gegner (jetzt mal rein TTR-mässig) wo du im Optimalfall doch fast 100 TTR Punkte machen kannst. Da solltest du den Kopf noch nicht zu früh in den Sand stecken. Christian Dombrowski von Osterfeld ist auch 0:10 gestartet und hat dann mal eben den Lagger weggemacht...
Naja ok du musst ja nicht direkt gegen mich (oder gegen uns am Samstag) damit anfangen zu Punkten vielleicht reichen Dir ja auch 60 TTR-Punkte aus den letzten 4 Einzeln
Zitat:
Zitat von doubleace
Nichts desto trotz versuchen wir in den letzten drei Spielen noch zu Punkten um wenigstens weiterhin nicht tiefer zu rutschen und den positiven Trend fortzusetzen.
|
Klar, wir werden euch auch auf jeden fall ernst nehmen! Letzte Saison wart ihr klar die bessere Mannschaft und habt somit verdient den Direktaufstieg geschafft während wir erst spät und nur sehr glücklich im Nachrücken noch den Sprung in die BL geschafft haben...
Daher sind wir nicht so naiv zu glaube dass wir am Samstag favorisiert wären, nur weil wir im bisherigen Saisonverlauf etwas mehr Glück in den kanppen Spielen hatten als ihr...