Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 20:39
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Herren Mitte - 2013/2014

Dieses Wochenende finden interessante Spielpaarungen statt. Spielen die Friedberger gegen Thannhausen wieder mit den Lindner Brüdern können sie vielleicht eine Überraschung landen. Wenn diese nicht mitspielen sollten wird es ein kurzes Gastspiel der Friedberger in Thannhausen.
Kissing wird es zu Hause gegen Siegertshofen ganz schwer haben, hierbei gehe ich von einem 9:3 Sieg für Siegertshofen aus.
Der TSV Königsbrunn spielt Freitag zuhause gegen Siegertshofen und am Sonntag gegen Jettingen. Ich denke für eine Überraschung gegen Siegertshofen können sie sorgen aber das wichtigere Spiel, finde ich, wird gegen Jettingen sein. Schaffen sie an diesem Wochenende 2:2 Punkte können sie weiterhin den Blick nach vorne richten.
Wir der PSV Königsbrunn werden versuchen, gegen Günzburg unser bestes zu geben und mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Bin auch gespannt wie die Günzburger morgen auflaufen.
Nun allen viel Spaß beim kämpfen und Schwitzen!