Zitat:
Zitat von Aubacke
Ach komm, jetzt mal Butter-bei-die-Fische: Frank Dammel hat 200TTR mehr als der nächste in der Mannschaft und gehört von den Punkten her in das vordere Paarkreuz der ersten Mannschaft. Die gewählte Aufstellung zielt also genau darauf ab ihn einzusetzen um knappe Spiele zu gewinnen. Und, er kann sehr wohl ein Spiel entscheiden, wie man gegen GG gesehen hat. Wenn er annähernd immer spielen würde, wäre das ja noch etwas anderes, denn dann "trifft" es jeden - so aber ist es schon eher wettbewerbs-verzerrend.
|
Ich finde die Regelung mit dem Sperrvermerk grundsätzlich ja gut - aber ob man es bei einem Unterschied von über 200 Punkten noch zulassen sollte, würde ich mal infrage stellen. Zudem meine ich, dass ein zurückgestufter Spieler pro Mannschaft das Maximum sein sollte. In der Mannschaft sind es sogar drei!
Wenn diese dann auch nur sporadisch eingesetzt werden (können), darf man sich da als betroffener Gegner durchaus etwas verärgert fühlen

und von der berühmt berüchtigten Wettbewerbsverzerrung reden.
Wie viele Spieler mit Sperrvermerk dürfen eigentlich in einem Team gemeldet werden ? Etwa alle sechs???