Zitat:
Zitat von Aubacke
Ach komm, jetzt mal Butter-bei-die-Fische: Frank Dammel hat 200TTR mehr als der nächste in der Mannschaft und gehört von den Punkten her in das vordere Paarkreuz der ersten Mannschaft. Die gewählte Aufstellung zielt also genau darauf ab ihn einzusetzen um knappe Spiele zu gewinnen. Und, er kann sehr wohl ein Spiel entscheiden, wie man gegen GG gesehen hat. Wenn er annähernd immer spielen würde, wäre das ja noch etwas anderes, denn dann "trifft" es jeden - so aber ist es schon eher wettbewerbs-verzerrend.
Das dann die Mannschaften, die es trifft angesäuselt sind ist verständlich.
Warum steht er denn nicht in der ersten als Reservist? Kann doch mit einem sportlichen Aspekt nicht ehrlich beantwortet werden.
Dass diese Vorgehensweise auch von allen anderen so vollzogen würde, muss ich wirklich zurückweisen.
Abgesehen davon scheint er ein netter, ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse zu sein...
|
Wir waren nicht sauer, das er eingesetzt wurde. Frustriert natürlich schon, vor allem wenn man dann noch gesagt bekommt, das man ja mit Ersatz spiele...
Entschieden wurde das Spiel durch ihn nicht, da er ja auch "nur" drei Punkte gemacht hat. Aber unterbewusst beeinflusst einen das natürlich schon.
Er selbst ist ja auch ein unheimlich netter Kerl. Weswegen wir etwas "angefressen" waren, neben der insgesamt schlechten Leistung von uns, war diese verbissene Stimmung einzelner Spieler, die manchmal dazu geführt hat, das ab und an lauthals gejubelt wurde, wenn ich einen Schupf ins Netz gesetzt habe.
Darauf stehe ich persönlich so gar nicht
Aber egal. Is ja vorbei und ich wünsche mir ganz einfach, das Königstädten beschließt, auch am Sonntag mal nicht mit voller Breitseite gegen uns anzutreten