Zitat:
Zitat von Scooter
Ich finde die Regelung mit dem Sperrvermerk grundsätzlich ja gut - aber ob man es bei einem Unterschied von über 200 Punkten noch zulassen sollte, würde ich mal infrage stellen. Zudem meine ich, dass ein zurückgestufter Spieler pro Mannschaft das Maximum sein sollte. In der Mannschaft sind es sogar drei!
Wenn diese dann auch nur sporadisch eingesetzt werden (können), darf man sich da als betroffener Gegner durchaus etwas verärgert fühlen  und von der berühmt berüchtigten Wettbewerbsverzerrung reden.
Wie viele Spieler mit Sperrvermerk dürfen eigentlich in einem Team gemeldet werden ? Etwa alle sechs??? 
|
Wir profitieren ja auch von der Möglichkeit, mehr als einen Spieler einzusetzen. Wobei allerdings unsere Nummer 2 spielerisch nicht so überragt, das er an unserer 2. vorbeiziehen "müsste".
Im Falle von Mörfelden ist das
für uns natürlich unglücklich gelaufen und frustriert dann im ersten Moment. Aber da ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, setze ich immer voraus, das der Einsatz eines SPV-Spielers schon seine Gründe hat und gerechtfertigt ist