Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2013, 13:35
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Was ich jetzt aber ganz und gar nicht verstehe, ist deine Spekulation bezüglich Marco. Ob und wann er in die 1. Mannschaft zurückkehrt hängt ganz von ihm ab. Bisher muss man eher von Lars Bussmann ausgehen, welcher 70 Punkte mehr als ich hat.
Naja, wenn ich es recht verstanden habe dann hatte Marco ja nie ausgeschlossen wieder da zu spielen wo er spielerisch eigentlich auch hingehört. Und weil du meintest dass du die Mannschaft verlassen musst, dachte ich dass das vielleicht der Fall ist weil Marco wieder bei euch in der 1. Mannschaft spielt. An Lars Bussmann hatte ich da jetzt nich in erster Linie gedacht, aber wenn das so ist, dann war ja meine Vermutung offensichtlich falsch. Lars spielt natürlich auch eine riesen-Serie in der KL, aber wie schon gesagt es sind noch 3 Spiele a bis zu 2 Einzeln und da kann sich bei einem selbst noch viel ändern, und bei den anderen natürlich auch...

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon wieder auf unser Duell nächste Woche und wenn es nur annähernd so spannend wie unser letztes Liga Duell in der letzten Saison wird, hat es sich gelohnt!
Jepp ich freu mich auch auf unser Duell. Nächste Woche? Ich hätte jetzt gemeint, morgen