|
AW: Donic Ovtcharov-DOTEC-Hölzer
Nein, das die drüber gingen lag nicht an der Art Katapult wie es ein Balsaholz produziert.
Ich habe das Dotec Persson Off auch eine Zeit lang versucht und das war für mich einen totale Katastrophe, sehr katapultig und unlinear, das hat mich zur Verzweiflung gebracht. Oft wusste ich gar nicht, was da schief gelaufen ist, wenn der Ball deutlich rüber ging.
Bei dem Ovtcharov Dotec war es bei mir eher so, das ich manchmal etwas falsch stand und einige Schläge dann etwas ungenau ausgeführt habe, was zur Folge hatte, dass die Bälle rübergingen, weil halt das Holz um einiges schneller als mein Allplay ist. Mit dem Allplay wären ein paar dieser Bälle noch auf die Platte gekommen, das verzeiht einfach viel mehr.
Ich hatte bei dem Ovtcharov halt immer das Gefühl, dass es an mir lag, wenn ein Ball danebenging und ich auch immer ein Erklärung hatte, warum der nicht auf die Platte kam. Das war bei den Balshölzern die ich hatte halt ganz anders.
Ich empfinde das Ovtcharov All+ Dotec nicht als übermässig katapultig, aber schon recht flott.
Geändert von Drzzda (22.11.2013 um 21:14 Uhr)
|