Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 12:11
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Der_Andy82 Beitrag anzeigen
Ramsdorf - Greven 4:9
Da die Ramsdorfer noch nicht zum eingeben gekommen sind:

Wir legen, wie schon gegen Burgsteinfurt II ein grandioses 3:0 in den Doppeln hin, wobei Steohan Bothe und ich gegen 1 und 2 (Czmiel/Schulten) 3:1 gewonnen haben, Sithamaparanathan/Asche gegen 3/4 (Grottke/Büsker) 3:0 und Radke/Kaltmeier im dritten Doppel gegen Tegelkmap/Schlüter auch 3:0.
Ich verliere dann in einem engen Match 9:11 im 4. Satz gegen Torsten Schulten, während Rajee nach zwei Sätzen als "Kanonenfutter" (Max hat alles getroffen) so langsam die Wende einläutete und als dann bei Max "das grosse Schiessen" aufhörte, war Rajee da und gewann 11:8 im 5. Satz. In der Mitte dann zwei klare Niederlagen von uns: Stephan Bothe mehr oder weniger chancenlos 0:3 gegen Grottke, Torsten Radke auch relativ deutlich 1:3 gegen Büsker!
Als dann unser Andy Asche, trotz ordentlicher Leistung, 1:3 gegen Tegelkamp verloren hatte, stand es plötzlich wieder 4:4.
Maze Kaltmeier blieb aber cool und ließ Schlüter keien Chance und als wir oben dann einen "Doppelschlag" landeten (Rajee 3:1 gegen Schulten, ich 3:1 gegen Czmiel) war so ein bißchen die Moral gebrochen. Bei 7:4 hatte Torsten Radke überhaupt keine Mühe beim 3:0 gegen Grottke und Stephan Bothe setzet schließlich mit 3:1 gegen Büsker den Schlußpunkt.

Fazit: Am Ende ein sicher verdienter Sieg für uns, der aber bei 4:4 durchaus in Gefahr war.

Wir haben uns damit vorläufig aus dem Gefahrenbereich verabschiedet und schauen nach oben. In Borken, am letzten Spieltag, wollen wir nun natürlich auch noch etwas holen...

Die Ramsdorfer wollen mit Verstärkung in der Rückrunde eine Aufholjagd starten, der Abstiegskampf bleibt also spannend.