Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 16:31
MBM MBM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2013 / 2014

Hallo alle miteinader!

So, dann bin ich ja einmal gespannt, es kommt nächste Woche somit zum Spitzenspiel 1. gegen 2. und das wird sich auch nach dem Spiel wohl noch nicht ändern.
Gestern musste wir gut ackern, aber der Spielverlauf spielte uns auch nicht in die Karten. Gleich drei Spiele hintereinander im 5. weg, dass war schon echt bitter und irgendwie schien es mir, dass die Spielart der Halterner den meisten irgendwie gestern gar nicht gelegen hat und daher taten wir uns doch sehr, sehr schwer, was ich allerdings auch ein wenig befürchtet hatte, zumal wir leider nicht komplett antreten konnten, im Gegensatz zu unseren Gegner! Aber die zweite Runde ging dann wieder eher an uns und somit reichte es noch.
Und daher bin ich auch gespannt, was Haltern gegen Dorsten spielen wird, wird bestimmt ein interessantes Spiel und wir wollen versuchen den Tabellenführer zu stürzen. Wir lassen uns überraschen, was das Wochenede bringen wird und nun gilt es auch Ebel im Auge zu behalten, denn wie war das, in der Rückrunde wird aufgerüstet und somit wird sich dann mit Sicherheit noch einiges bewegen können.
Aber auch unsere Aufstellung wird unter Umständen noch ordentlich überdacht werden müssen.

Schönen Sonntag noch aus Bottrop...