Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 17:32
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von MBM Beitrag anzeigen
Da hat ja einer alles ausgepackt! ;-)

Ich denke aber auch ETG wird durch Aufrüstungen noch was bewegen könnne!

Alles andere wirkt allerdings eher so auf mich, dass das Interesse darin besteht, hier 11er-Gruppen zu konstruieren. Denn warum sind in einer 11er-Gruppe drei feste Absteiger markiert, wie bei uns? Na ja, warten wir einmal ab, was der Kreis noch so konstruieren wird.
Und in den 12er-Gruppen grundsätzlich drei feste Absteigermarkierungen und der 9. soll Relegation spielen. Sieht für mich nach Gruppenverkleinerungen aus.
Wenn der Kreis sich an seine Aufstiegsregelung hält, so muss alles versucht werden, wieder 12 Gruppen für die neue Saison zu bilden.

Zitat Aufstiegs-/ Abstiegsregelung

Über die Ansetzung weiterer Entscheidungsspiele entscheidet der Kreisvorstand kurzfristig, sofern erkennbar wird, dass die Zahl der Anwärter zur Auffüllung der verschiedenen Klassen auf die Sollstärke (jeweils 12 pro Staffel der Kreisliga / 1. Kreisklasse / 2. Kreisklasse) möglicherweise nicht
ausreicht.

Denke auch, dass die Sollstärke einer Gruppe nur in einer Kreisversammlung für eine übernächste Saison geändert werden kann.