Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.11.2013, 19:32
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2013/2014

Ein wegweisendes Punktspiel-WE liegt hinter uns! Nordstemmen II auf dem Weg zur Vizemeisterschaft und Barienrode II jetzt ganz sicher im Mittelfeld etabliert.

Zitat:
Zitat von ThorstenSCB Beitrag anzeigen
Wülfingen - Barienrode 6:9
Das wird sicherlich spannend. Evtl. auch Schlussdoppel. Wir hoffen das wir die Punkte mitnehmen können.
Dass ihr die zwei Punkte aus Wülfingen derart deutlich mitnehmt, war absolut nicht zu erwarten. Bericht folgt noch, denke ich ...


Zitat:
Zitat von schraubenfuzzi Beitrag anzeigen
Barienrode - Bodenburg 9:7
wenn Bodenburg komplett spielt glaube ich nicht das Barienrode gewinnt, dann gäbe es ein 8:8.
Christophs Prognose hätte wohl zutreffender kaum sein können. Hatten doch die Barienroder Hausherren heute Vormittag erhebliche Mühen, sich gg. die mit 3 Mann Ersatz auflaufenden Bodenburger durchzusetzen.


Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Nordstemmen II - Gronau II 8:8
Nach zwei Niederlagen in der letzten Saison wäre ein Unentschieden für uns in diesem "Verfolgerduell" schon mal ganz gut!
Tja, auch hier hatte der Prognosesteller irgendwie Recht mit seiner Einschätzung!
Kompliment an die Nordstemmer, die sich trotz Fehlens von R.Mosler (als Punktegarant im unteren Paarkreuz und im Doppel 1) und ständigem Rückstand niemals aufgegeben und bis zum Schluss wacker gekämpft haben.
Insbesondere Ersatzmann "Scholle" (M.Scholz) wuchs über sich hinaus und avancierte mit seinen beiden nicht unbedingt zu erwartenden Einzelsiegen zum Matchwinner!
Die Nordstemmer Truppe hat sich gegenüber letzter Saison auf jeden Fall verbessert bzw. stabilisiert, da sich M.Rathing und D.Jakob im oberen Paarkreuz sehr gut etabliert haben und S.Rodewald in der Mitte stark aufspielt (letzte Hinserie immerhin noch negativ). Sven hatte gestern Heiko und mich eigentlich sehr souverän im Griff, allerdings konnte ich mich nach Abwehr von Matchbällen gerade noch rauswinden (was mir übrigens später gg. Marco auch wieder gelang).
Insofern hätte unsere Niederlage auch noch etwas deutlicher ausfallen können.
Bester Spieler des Tages mal wieder unser Helmut mit starker Leistung im Doppel und beiden Einzeln (natürlich wieder alles in 5 Sätzen).


Nun gut, trotz dieser Niederlage wollen wir natürlich versuchen, mit Siegen in den nächsten beiden Heimspielen oben dran zu bleiben und vllt. in der Rückrunde die Nordstemmer doch noch einzuholen.
Soll ja schließlich spannend bleiben!

Grüße, Roland
Mit Zitat antworten