Die 9:1 Niederlage war sehr deutlich, wobei 2-3 Spiele mehr hätten es sein können.
Die stärksten Mannschaften sind für mich Kipshoven und Süchteln-Vorst und wenn Anrath zur Rückrunde nicht noch großartig umstellt und/oder keine Zugänge bei einzelnen Mannschaften erfolgen werden die beiden die Meisterschaft unter sich ausmachen und das Team was wirklich aufsteigen will, wird es dann auch machen.
Ich bleib bei meinem 9:5 Tipp für Kipshoven gegen Breyell und auch Süchteln-Vorst wird das gleiche Ergebnis erkämpfen, da beide Mannschaften in der Mitte und Unten stärker besetzt sind. Aber vielleicht lehrt mich Breyell eines besseren und kommt gut aus den Doppeln raus- das könnte sehr entscheidend sein.
Wir sind was unsere bisherige Ausbeute betrifft voll im Soll und hoffen aus den beiden Partien gegen Kückhoven und Anrath 5 noch 2-3 Punkte zu holen.
Ob ich in der Partie gegen Kückhoven spielen kann wird man sehen, da ich im ersten Satz gegen Michael die nicht so erfreuliche Bekanntschaft mit der Hallenwand gemacht habe (Masse X Geschwindigkeit - war nicht mehr zu bremsen

) und mir so wie es aussieht einige Rippen geprellt
habe. Mal schauen was bis Freitag geht.
Bis dann
Christian