Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 23:08
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren

Hallo zusammen,

ich fand die Veranstaltung am Sonntag sehr gelungen. An dieser Stelle auch ein Lob an den Ausrichter! Tolle Halle, klare Durchsagen. Die Wartezeiten waren für Bezirksmeisterschaften absolut in Ordnung meine ich. Solange wir Einzel, Doppel und Mixed spielen, wird es immer wieder Wartezeiten geben.
Das sollte einfach allen bewusst sein.

Dass einige Vereine nur sehr wenige oder gar keine Teilnehmer am Start hatten, ist schon recht merkwürdig.

Ich habe das Gefühl in vielen Köpfen geistert folgendes:
"Wenns dumm läuft habe ich 3 Einzel und ein Doppel bin dafür dann sehr viele Stunden in der Halle..."

Vielleicht sollte man sich tatsächlich Gedanken machen über einen teilweise anderen Modus?

Ich persönlich hätte mal tierisch Lust auf Meisterschaften oder Ranglisten nach dem Schweizer System. Da ist irgendwie richtig Feuer drin in den einzelnen Runden. Aber klassische Meisterschaften mit K.O-System lassen halt dadurch auch nicht spielen. Es sei denn man nimmt das Schweizer System als Vorrunde und startet danach die Halbfinals der vier besten

Nur mal so ein spontaner Gedanke...

viele Grüße