Zitat:
Zitat von ed267
Nuttlar-Medebach 3:9
Au man Doppel und Fredeburg. Das scheint irgendwie nicht zusammen zu passen! 
Denke wird sich, wenn nicht mit Neuverstärkungen was gravierend ändert eine spannende Saison um Aufstieg und Abstieg werden, da könnten die Doppel das Zünglein an der Waage werden. Vielleicht sollten wir für die Fredeburger ein Doppeltrainingslager bei uns ausrichten. 
Für uns läuft alles nach Plan und wir hoffen mit Ausgeglichener Bilanz in die Rückrunde zu kommen, dann sollte das mit Klassenerhalt klappen.
Hab sogar selbst mal wieder ein Spiel gewonnen. 
|
Doppeltrainingslager kann wahrscheinlich nicht schaden, aber so kritisch sehe ich unsere Doppel gar nicht. Warstein ist hier auch gut (erst 5 verloren), ihr habt z.B. auch kein Doppel gewonnen in Warstein

Dem einzigen Doppel dem man am Samstag ein Vorwurf machen kann, ist Beni und mir. Wobei man hier auch klar sagen muss das uns die Gegner absolut nicht lagen.
Ich kann z.B. gegen Vera gar nicht spielen. Habe zum Glück im Einzel eine Taktik gefunden, mit der sie nichts anfangen konnte. Beni ging es hier auch nicht viel besser. Und Jörg war Samstag auch die entscheidenden Punkte besser.
Ich bin mit dem Punkt absolut zufrieden und hoffe jetzt das wir die Leistung von Samstag in den nächsten 2 Spielen wiederholen können, dann sind wir in der Hinrunden Tabelle genau da wo ich uns gesehen habe, in den Top 3.