Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 19:39
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied

spinfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Neues Stiga Material

Mensch.. Ich bin sehr sehr gespannt, wie ML und dann später auch ihr diese Beläge darüber berichten... Dann darf ich wieda mal von euren Erfahrungen profitieren... Kann ja sein, dass diese beläge sch**se sind... aber das glaube ich net und will es net glauben...
Denn Neos Sound ist doch ein geiles Produkt. Natürlich gibts noch andere coole Beläge, aber irgendwie möchte ich bei Stiga bleiben ... Also soll die Neos-Serie weitergehn. Ausser bei den Hölzern ...(Donic-Hölzer rulz, hab zwar noch kein einziges Stiga Holz probiert... Aber die Preise und das Gewicht sowie die Eigenschaften von den meisten hölzern stimmen für mich net:-P)
Graue Schwämme? Wie lustich... sieht dann zwar etwas kitschig aus, aber was solls...

Und neuer Kleber mit Carbon-Materialen drin? häää??? was solln dat? warum sollte dann der Kleber noch besser sein?
Hier evtl. ein Physiker dabei, der mir aufklären könnte?
Ich werd mir den Carbon Glue wahrscheinlich net testen.. Da ich den Vorgänger Energy von Stiga auch nicht so doll, finde, da er zu dünnflüssig ist... (werde also wahrscheinlich auf Tibhar Rapid speed umsteigen)

cya spinfreak

Geändert von spinfreak (28.02.2004 um 19:43 Uhr)