Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 10:57
Benutzerbild von Wolf_Vlc
Wolf_Vlc Wolf_Vlc ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolf_Vlc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel abbrechen

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Es geht im Sport eben nicht nur um den Spaßfaktor.
Wenn Du weißt (und das nehme ich an), wieviel es kostet, Jugendspieler zu motivieren, dann siehst Du das vielleicht ein bißchen anders. Aus unserem 800 Seelendorf kommen bestimmt keine Weltmeister.
Ich frage mich nur, welche Bereicherung solche Spieler für den TT-Sport sind? Und da gibt es sicherlich verschiedene Meinungen. Da es sie gibt und man gegen sie spielen muss, ist keine Frage.
Und ich habe ja auch geschrieben, dasß die anderen beiden Spieler der Mannschaft ebenfalls mit Material gespielt haben, allerdings dieses auch richtig eingesetzt haben.
Insofern finde ich Deine Meinung ein bißchen sehr pauschal und vereinfacht.

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob man einen 12-jährigen, der ein halbes Jahr spielt, bei den Herren einsetzen sollte. Noppen hin oder her, es wird so oder so nur auf die Mütze geben. Das ist für die Motivation natürlich nicht so förderlich.
Es gibt bei uns eben keine Schülerliga (obwohl demnächst ja) und es ist die einzig Möglichkeit, Spielpraxis zu bekommen. Und meine erste Frage war ja genau diese. Das das nicht motivierend war, hab ich dann auch gemerkt. Also Spiel abbrechen oder nicht?