So auch hier meine Einschätzung zum aus unserer Sicht sehr erfolgreichen Wochenende.
Gegen Wülfingen hatte ich ja auch ein knappes Ergebnis vorhergesagt. Das es dann doch deutlicher wurde war für uns überraschend. Von den jedenfalls 11 gespielten Partien wurden 6 im 5 Satz entschieden. 4 für uns 2 für Wülfingen. Wobei unser Doppel 2 gegen das Wülfinger Doppel 1 mehrere Matchbälle hatte. Auf der anderen Seite hat aber auch Heuer gegen Wirries nach einer 9:5 Führung im dritten Satz (bei 2:0 Satzführung) und einem vergebenen Matchball das Spiel noch verloren. Zusammengefasst war unser Sieg sicherlich verdient, aber dann doch ein wenig zu hoch.
Gegen Bodenburg hatte ich auch ein knappes Spiel getippt, da die Gäste aber mit 3 Ersatzleuten angereist sind, dachten wir wohl wir hätten schon gewonnen oder an sonst was. Es wurde jedenfalls dann doch erheblich enger als erwartet. Am Ende hat uns unser unteres Parkkreuz mit 4:0 gerettet. Herausstellen möchte ich das Einzel Wirries gegen Schumann mit fantastischen Ballwechseln und einem knappen 12:10 Sieg für Bodenburg das war wirklich sehenswert
In anderen Partien Coppengrave Wespe und Banteln Alfeld gab es keine Überraschungen. Mit dem Nordstemmer Sieg gegen Gronau festigt Nordstemmen vorerst die Tabellenführung und am Ende der Hinserie wohl Platz 2.
Mit unseren bislang 9:5 Punkten und einem Mittelfeldplatz sind wir natürlich mehr als zufrieden. Nun hoffen wir, dass wir aus den verbleibenden zwei Spielen noch was zählbares mitnehmen werden. Wir spielen ja nur gegen Banteln und Gronau II