Das Gipfeltreffen am kommenden Freitag werde ich mir wohl live vor Ort anschauen. Allerdings erwarte ich die ersten Minuspunkte für den verlustpunktfreien Primus.
Was die Sache so interessant macht: unterschiedlicher könnten die Teams gar nicht sein. Während Eilendorf oben ein Problem zu haben scheint ist ausgerechnet dies die große Stärker der Elsdorfer, die wohl mit Pesch und Karmainski spielen werden.
Ich teile die Meinung meines Vorredners, dass die Partie wohl in den Doppeln entschieden wird. Man darf gespannt sein, ob die Gastgeber zocken und Konnie Heinrichs einsetzen, damit man unten mit Lotz und Krome dagegen halten kann?!
Von 7:9 bis 9:7 ist wohl alles drin.
Einen Tag später werden die Mödrather wohl nur einen besseren Sparringspartner für die Arminen darstellen. Ab Position 3 wäre jeder Satzgewinn der Gäste eine Überraschung.
Mersch wird sich gegen Herzogenrath den verlorenen Punkt vom Mödrath-Spiel zurückholen wollen und wird das auch schaffen. Mein Tipp: 9:7 für den Aufsteiger.
Brand geht derweil gegen Elsdorf die Bälle sammeln, genauso wie die Eintracht gegen das ganz starke Oidtweiler.
Interessant wird die Partie in Düren, wo sich Jülich III nicht zu sicher sein sollte.