Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 21:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Handgelenkeinsatz als rotationsverstärkendes Element der TT-Technik

Wenn's denn nur so einfach wäre den Kopf abzuschalten! Damit kämpfe ich schon seit 25 jahren, wobei es bei mir in den letzten 5 Jahren schon deutlich besser geworden ist.
Ich sage mir immer wieder, beim nächsten Match spielst du ganz locker, da es ja nichts zu verlieren gibt. Naja, wahrscheinlich löst dies gerade die Blockierung aus. In Wirklichkeit gibt's eben schon was zu verlieren, nämlich Klassierungspunkte. Darum tritt dieser Effekt insbesondere beim Spiel gegen Tieferklassierte auf. Daran muss ich eben arbeiten.

JanMove