Zitat:
Zitat von Johnny11111
das stimmt natürlich, aber insgesamt nur 7 Ersatzstellungen benötigt, immerhin hat jeder von euch mind. 7 mal mitgespielt und euer Ersatz hat ja auch 6 Pkt. beitragen können was ja auch nicht unerheblich ist.
Und wenn eure Mitte und Unten haushoch positiv stehen ist es ja wohl klar, dass ihr mehr als nur Mittelfeld drauf haben müsst, möchte ich meinen 
|
Hey Jonny11111
Glückwunsch, Du hast "meine" Theorie verstanden, kannst mich wenn ich Urlaub habe ( ist übrigens am letzten Spieltag ) gut hier im Forum mit den "TE" vertreten .....
Hallo Sportsfreunde,
jetzt nochmal erklärt:
Z.B. Bockum war von der Mannschaftsmeldung her die personell klar am besten oder stärkste ( = höchsten TTR-Werte ) aufgestellte Mannschaft. Deshalb auch 22:0 Punkte in der Theorie.
Mülhausen 3 "nur" 12:10 = 6.Platz. Schaut euch die Aufstellungen an, z.B. Traar - Mülhausen würde ein 9:0 ergeben ! Nicht unwichtig: Es muß die Spielfolge so wie sie im Spiel tatsächlich abläuft auch eingehalten bleiben, also die ersten Einzel über Kreuz.
So ergibt sich mit den Saisonstartwerten ein 6:0 für Traar in den Einzeln. Im Doppel ist natürlich keine so wirklich genaue Vorhersage möglich, aber probiert es selber aus. Die TTR-Summe der Einzelspieler eines Doppels ergeben schon in etwa einen Stärkewert, den habe ich gegenübersgestellt. Auch hier ist das Doppel mit der höheren TTR-Wertung der Sieger. Ist natürlich
sehr spekulativ, zumal die Aufstellung jedes Doppels selbst sowie die Reihenfolge D1,D2 und D3 beider Mannschaften absolut unklar ist,aber irgendwie muß man sich ja festlegen.
Trotzdem ist es verblüffend:
Egal wie die Doppel aufgestellt sind und unabhängig von der Reihenfolge, irgendwie kommt häufig ein gleiches Doppelergebnis raus - in der Theorie....
Vielleicht tritt ja bald der Fall auf, in dem alle Spiel eines Spieltages zu 100% der Theorie entsprechen

Gruß
Eisenfuß