Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 22:26
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksklasse 5 2013/14

[QUOTE=stown;2485457]Naa endlich ist Kirsches Siegesserie vorbei

Wir haben uns ziemlich schwer getan gegen Lendringsen aber naja kommt schonmal vor

Fazit: Wenn man in dieser Liga nicht komplett antritt wirds immer schwer ! Wir hatten eig sogar glück das wir 2 Punkte mitnehmen konnten, die Lendringser haben sich eindeutig mit den Doppel verzockt und hätten eigentlich einen Punkt verdient gehabt! Maratonni wird mir bestimmt Recht geben

Wir haben ohne unsere Nr. 1 "SINN" gespielt und leider - ich habe es kommen sehen - zwar mit einem recht jungen 15 - Jährigen talentierten Jugendspieler gezockt (0:3) - anstatt hinten noch mit einem starken Spieler aus der 3. Herren sicher () zu punkten.
Dieser Fehler hat uns sicher einen Punkt gekostet. Euer Doppel 3. spielte bei unseren langen Aufschlägen extrem stark auf; sie waren im Einzel aber berechenbar und schlagbar! Wir haben wieder mal mindestens einen Punkt (8:8) liegen lassen.
Gott sei Dank habe ich mit "Gersti" mein erstes Doppel gewonnen! Kurz vor Schluss der Hinserie...! Nix ist gut, alles ist z. ZT. beschissen. Ansonsten gebe ich dich Recht, dass euer Sieg etwas "glücklich" war.
Jetzt stehen wir gg. Volkringhausen bereits mit dem Arsch an der Wand. Druck? Ja, sicher! RICO, ich freue mich trotzdem..!
So hatte sich bei uns sicher nach 5:1 Punkten niemand die Hinserie vorgestellt.
Fazit: Einmal Training in der Woche reicht für die BKlasse nicht unbedingt!
Die Spieler unserer 1. Herren trainieren vorbildlich 2 - 3 mal die Woche.
Am Ende wird abgerechnet; Gott sei Dank.