Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 23:20
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Kompliment geb ich an Fellbach zurück . Schade dass unser Spiel eher schlimm anzusehen war xD nächstes mal dann . Durch die Siege gegen uns und birkmannsweiler hat Fellbach sich im rennen gehalten. find ich gut seit ja schon oft genug knapp gescheitert also wird's doch endlich mal zeit. Aber so ein verrücktes Spiel wie am Samstag hab ich noch nie erlebt. Wenn man alle Einzel und Doppel sich anschaut war das glaub ich echt sowas von nicht mehr normal ^^. Bestes Beispiel Sven gegen Jörg. 7:3 für Sven im 5 und am Ende 11:7 für Jörg. Und zum Schluss Tobi gegen torti und dass schlussdoppel gleichzeitig xD. Wenn's am Ende zu unseren Gunsten gelaufen wäre, hätte es innerhalb von ein paar Sekunden nach sicherem 9:6 für Fellbach 8:8 gestanden. Tobi 9:3 vorne und dann 9:9 xD verrückt verrückt. War aber an sich ne sehr faire Partie und ich Denk ein 8:8 wär zwar okay gewesen aber der Sieg für Fellbach geht letztendlich schon in Ordnung. Freu mich auf jeden fall aufs Rückspiel dann bei euch