Zitat:
Zitat von Totorooo x3
Die gleichen Tests hab ich ab März vor.
Meine chinesische Kommilitonin besorgt mir die Dhs h3 national blue sponge und den dhs neo h3 provincial, sowie den Haifu Seamoon Booster.
Durch tote chinabeläge hab ich mehr eine Körperbetonte armausreißtechnik.
Ich freu mich, wenns nix is bleib ich bei meinen Xioms, die sind einsame Spitze^^
|
Da sind wir ja genau auf selbem Stand, hätte mir der DHS ebenfalls nicht auf der VH gefallen wäre ich nämlich auch einfach bei Xiom geblieben. Die Nationale blue sponge Version wird noch viel mehr gefälscht als die orangene, da muss man wirklich ganz genau aufpassen. Der H3 provincial Neo sollte aber nicht schwer zu finden sein und die Chance, dass der gefälscht ist, ist nicht sooo hoch.
Ich würde dir raten auch mal frisch zu kleben , wirklich nur mal zum Spaß halber, du musst ja damit nicht Liga spielen bzw. mach es mal auf deinem 2. Holz mit dem du eh nicht spielst. Da siehst du mal den Unterschied wie sich diese Beläge da entfalten. Tunen ist mit dem Neo ja nicht möglich, da diese vorgeklebt sind von DHS und der Tuner nicht an den Schwamm kommt. Die Klebschicht abzukratzen macht nur den Schwamm kaputt.
Auf welchem Holz wirst du das ganze testen?
Zitat:
Öffentlich posten, dass im Verein getunt, gar geklebt und Noppen behandelt werden, hhmm wohl ned so schlau, könnten Gegner auf die Idee kommen, mal nen Schir kommen zu lassen.
|
Soweit ich weis wurden ein paar der Noppenspieler die präparieren sogar schon auf Bezirksmeisterschaften (Turnieren) erwischt, aber ich glaube das nehmen die in Kauf.

Ich werde auf jeden Fall
nicht vor Ligaspielen frischkleben, ohne tuning sollte ich aber nicht auskommen. Aber das getunt wird ab einer bestimmten Liga sollte eh kein Geheimnis mehr sehr, man sollte sich nur mal alle Topspieler angucken, da tunen vielleicht 10% nicht von den Top 100. Und selbst die bekommen immer noch von Ihren Vertragsmarken von Haus aus getunte Beläge und schon die sollten ja eigentlich unzulässig sein, da schon factory tuning drin steckt. Deshalb habe ich die Boykott von Mizutani auch nie wirklich verstanden, er hat gegen das Tuning demonstriert der Chinesen, bekommt aber auf der anderen Seite mit Abstand nur die besten Beläge von Butterfly, die alle schon selbst werksgetunt etc. sind…